主题 : 新年1团福利!~~~~~
级别: 论坛版主
UID: 140694
精华: 2
发帖: 120
威望: 5 星
金钱: 375274 浮游币
贡献值: 8700 点
好评度: 3769 点
人气: 600 点
在线时间: 24(时)
注册时间: 2006-09-08
最后登录: 2007-05-31
楼主  发表于: 2007-02-28 18:31

新年1团福利!~~~~~

见于对别的服务器的考察,以及快1年来1团人员的努力!我提出MC 黑E  G团1团福利!

阿努巴拉克-聖乂神殿 G团制度

 G团时间

星期6 11点MC G团     团长:黑猪

周日   11点 黑E G团    团长:青一青

提前半小时开组

组团原则

按照以上时间,职业需求的前提下,先到先组。(不可提前预约)

连续掉线5次以上,视为弃权,没钱分!(替补进入的1团人员可分到该队员的全程G)

掉线时间超过20分钟,视为弃权,没钱分!(替补进入的1团人员可分到该队员的全程G)

每次公会G团活动!1团人员只组20人~

分赃细则

公会抽成10%

全部队员分成50%

1团人员在分成40%

举例:

全程收入15000G

全部人员分7500G就是7500/40=187.5G每人

1团人员在分6000G就是6000/20=300G每人

1团人员收入就是487。5G

~~准时!~~~~~~

级别: 模拟新血
UID: 165243
精华: 0
发帖: 60
威望: 0 星
金钱: 2691 浮游币
贡献值: 0 点
好评度: 174 点
人气: 0 点
在线时间: 25(时)
注册时间: 2007-01-10
最后登录: 2007-05-31
沙发  发表于: 2007-03-01 10:19

问题:原来MC和黑E的DKP还有用么?
级别: 模拟专家
UID: 170178
精华: 0
发帖: 190
威望: 0 星
金钱: 3127 浮游币
贡献值: 0 点
好评度: 506 点
人气: 0 点
在线时间: 47(时)
注册时间: 2007-01-23
最后登录: 2017-05-01
板凳  发表于: 2007-03-01 13:01

感觉有两点值得商榷:
  组队时间:工会人员要活动开始前40分钟组好,这样方便根据工会各职业搭配情况提前30分钟的时候组外会消费的。比如组了我们会4个猎人了,那最多只有一个猎人位置,有想来消费的外会猎人必须有十分强烈的消费欲望和消费能力;如果公会只来了一个牧师,那外会即使消费能力不强,装备也还凑合的都可以组上。
  公会主力人数:MC G团会里能有20个去的就可以了,但是BWL G团公会一团只去20人红龙那很难杀过,最好能组30个一团的成员,至少也要25人,否则红龙那很难过,上次BWL G团已经有过一次经验,那次公会成员有20多人,但是灭了两小时都没过。(红龙大吼一声:此树是我栽,此路是我开,要想从此过,留下小命来!)
  还有,黑E G团青都要来指挥,公会里现在指挥能力强的也就只有青,就比如黑E老2,不是一般人能指挥的,边喊被点的人,边调队伍,还要注意是否换T什么的,没有一个好的指挥黑E很难过。
  另外,MC出了风剑现在先给裤子,然后杀老板,但是橙锤子还没有定给谁,DPS职业里我知道的有大歌还有贝壳的出勤高,应该还有别人,要定下出了锤子给谁,然后扣TAQ还是NA的分(MC以后没有分,只能扣这两个副本的分了),以及扣多少分。
女口果人尔能看日月白这段言舌,那言兑日月人尔白勺目艮目青有严重白勺散光
不 矢口 亻十 么 日寸 候 , 亻奄 口斤 言兑 言仑 土云 有 辶寸 氵虑 每 文 感 字 节 白勺 言兑 氵去 , 于 是 , 亻奄 学 会 了 扌斥 字 , 后 来 , 亻奄 米青 礻申 分 歹刂 了 。
级别: 模拟新血
UID: 152491
精华: 0
发帖: 29
威望: 0 星
金钱: 2617 浮游币
贡献值: 0 点
好评度: 71 点
人气: 0 点
在线时间: 14(时)
注册时间: 2006-11-12
最后登录: 2007-05-11
地板  发表于: 2007-03-03 12:39

锤子好象是小灰吧   还有贝壳算DPS...
级别: 模拟专家
UID: 170178
精华: 0
发帖: 190
威望: 0 星
金钱: 3127 浮游币
贡献值: 0 点
好评度: 506 点
人气: 0 点
在线时间: 47(时)
注册时间: 2007-01-23
最后登录: 2017-05-01
草席  发表于: 2007-03-05 19:25

前两次MC每次每人都分了250多G ,如果按现在一团分60% 然后所有人40%的分法,那一团每人能分400G,一次MC也就3个多小时,平均一小时100多G。欢迎一团人员参加以后的MC来挣G。现在在我打广告的时候,至少有几十个人M我了,到时候如果我们会一团来的人多的话,我看完全可以开两个团,杀老板一个,裤子一个,这样能更快的拿上风剑。
女口果人尔能看日月白这段言舌,那言兑日月人尔白勺目艮目青有严重白勺散光
不 矢口 亻十 么 日寸 候 , 亻奄 口斤 言兑 言仑 土云 有 辶寸 氵虑 每 文 感 字 节 白勺 言兑 氵去 , 于 是 , 亻奄 学 会 了 扌斥 字 , 后 来 , 亻奄 米青 礻申 分 歹刂 了 。
级别: 论坛版主
UID: 186
精华: 2
发帖: 495
威望: 4 星
金钱: 101033 浮游币
贡献值: 8709 点
好评度: 4503 点
人气: 618 点
在线时间: 189(时)
注册时间: 2004-03-25
最后登录: 2023-12-13
5楼  发表于: 2007-03-06 07:31

一字いっくこの招待状を讀み終わってから,私の心は長い時間平静になることができない.震かんしなさい!どうしてこのようなよい招待状がありますか. !私の思うままにネツト.ヮ-クbbsは数年,その以上どんな招待状が私を感動することができるはずがないと自分で思います.きょうェキスの立派な最も人の道のこんな一の招待状このようなを見たと思わなかった. ビルは主人,ましたが,貴方は私に深深ので地理は溶けるさせる''人をあるない,そらをあるない''この話. ??がありがとうございました!から私私俗っぼくで堪えられないの返事されてこのィンタワ-クの上すくないなある招待状をごすことができただかひゃひゃするならたか.しかし私やはり返事するですですなら,から感じるならもしことができない素晴らしいではないな招待状の後ろで自分のネットの名前を残しておく,私は死んで目的も閉じるはずがないです !このような素晴らしい招待状の後ろで自分の网の名前を残しておくことができるのがなんと傲慢な一つ?のことです!ビルの主人,すみません,のは利己的です! 私はなんとはなやかな詞そうでビルを形容しても,重要ですあなたの招待状の素晴らしい程度は全部足りないと知っています.全部僞りて,だから私はただ一句話したいです あなたの招待状はとてもきれいです!私は望んで生涯のは見続けます!この招待状の構想は新奇で,題材がォリジナリティ-に富んでいて,だんらくは明らか.プロットはあやしくて,こだわらなくて,重要な線は明らか.人を引きつけて佳境に入らせて,起こると示す非凡な文学の基礎に平板にあたって,という文字の文字の珠玉です.  句経典なら,ました私の一生べき勉?姢蔚浞?小説芸術の角度話で,その実験意味はか.いわゆっています "一つの馬が飛び跳ぬって,射雕英雄?护弦い魄菠?天地はすべて私の心内にあります! "ビルは前兆が本当におかしくない! もともと私はもうこのコミュニティに?して失望して,このコミュニティは将来がないと感じます.心で悲しく満ち溢れました.しかしお訪ねしたこの招待状,また私をコミュニティに希望が生まれさせました.貴方の私の心にもう一度希望を燃え上がらせる火で,私 の心を失脚した?櫲摔蓼縿荬い颏猡辘à丹护毪韦F方.一の私救ってから冷たく回して冷たい心を回すのが貴方です!もともと私はコミュニティでどんな招待状を返すはずがなかったと決めたが,お訪ねした招待状.私は自分にこの招待状がきっと返すだろうこと を知らせます!これさんはか!蒼天は目がありますあっ,私にになりすぐれている年に最も人の道の招待状をこのような素晴らしく見ることができさせます!ビルの主人,貴方は努力を続けなければならないです!貴方はコミュニティの希望で


nachdem lesen von diesem modell wort durch wort und satz durch satz aufh?rend, kann mein herz ruhig für eine lange zeit nicht sein, schüttelt! warum gibt es so gut ein modell? ! mein senkrecht horizontal netz bbs hat für viele jahre gedacht, da? nie es irgendeine modelle geben wird, die bewegung mich k?nnen müssen, hatte ich nie erwartet, da? das sieht so vorzüglichüber hinaus ein ein modell heute vergleicht. boden haupttatsache, es ist sie, der mich verstehen l??t '' leute jemand, gibt es es drau?en auf tag '' dieser satz tief. vielen dank! an diesem modell, zuschauen aufzuh?ren, mu? ich sofort erwidern, weil ich befürchte, da? ich dieses seltene modell online durch gemeine erwiderung beflecken kann, da? nicht tragen kann. aber ich habe erwidert, weil denkt, da? wenn kann verlassen einen eigenen netz namen im hinteren von so ausgezeichnet ein modell, der zweck die ich nicht eine augen nicht schlie?en werde, entweder wenn sterben! verlassen sie wie viele stolzen einen stück thingses namen ein eigenes netz im hinteren von ausgezeichnetem modell damit! die haupttatsache sind derjenig des bodens, des, die mich entschuldigen, selbstsüchtig! ich wei? keine materie mit, wie pr?chtige geblümte sprache kommt, und beschreibe die ausgezeichneten grade des modells genug haupt sie boden, ist alle falsche, deshalb will ich nur einen satz: ihr modell zu interessant sagen ist! ich bin bereites sehen hinunter alles ein leben! das grundstück dieses modells kann roman, der themenbereich ursprünglich und verschieden, der absatz klar, das grundstück unheimlich, von flie?en rhythmus, der faden deutlich, es aus der gew?hnlichen literatur, die in grundkenntnissen in werden fasziniert erdet, das, es gut genannt werden ist ist ist ist sind demarkiert vorführt abstumpft, jedes wort ein edelstein, jeder satz klassiker, es zu sein, ich ist lebenszeiten die modelle der studien sollen. als beachtungen winkel der kunst vom roman, das modell miteinschlie?t und sehr gelingt viel, das versuch mittel davon gr??er als sich von folgend weit. das sogenannte: "ein pferd wogt vorder, durchdringt und schnitzt und führt biegen, die welt in meinem gemüt ist! "der boden verdient haupts?chlich wirklich, gerufen zu werden, einen li von kreis schneiden in einen berg neuer generation hat fremd! ich bin zu dieser gemeinschaft ursprünglich, nicht diese gemeinschaft hadded zukunft schon entt?uscht worden hatte gedacht, getrauert worden ist, die da? das herz voll von ist. aber dieses modell von ihrem hat gelesen, l??t, da? mich der gemeinschaft die hoffnung wieder herstelle. sie sind zu lassen, das feuer anzuzünden, das für wieder in meinem herzen gehofft wird, ist es sie, da? da? mein herz wiederbelebt l??t, ist es sie, da? mein ein gespart hat, und hat beiseite es abkühlt gelegt und hat beiseite das kühle herz gelegt! ursprünglich bestimmt ich es, zu sein, in gemeinschaft kann zurück irgendein modell haben ist gewesen geht, denkt ihr modell, ich dieses modell von sich erz?hle! dies ist selten zu sehen und leicht, in einem jahrhundert zu stecken! himmel mu? be?ugen, wird ich an aristogenesis der j?hrlich ist zu ihm an blick damit ausgezeichnete unübertroffene modelle! die haupttatsache des bodens sollen, sie bemühungen fortsetzen! sie sind eine hoffnung der gemeinschaft!